InnoTrans Report

B2B-Magazine for the Railway Industry

Zu unserem Presseservice gehört neben dem laufend aktualisierten Pressebereich auch der InnoTrans Report. Die Branchenzeitschrift erscheint inzwischen im 18. Jahrgang und erreicht mit etwa 225.000 Exemplaren in drei Sprachversionen Leser in der ganzen Welt. Aktuelle Informationen zur Entwicklung der Bahnbranche, zu Produktneuheiten und verkehrspolitischen Hintergründen – all das bietet der InnoTrans Report den Lesern.

NEUE InnoTrans Report App Version 2.2

Der InnoTrans Report steht auch als App und nun in der neuen Version 2.2 zur Verfügung. Mit dieser können interessierte Brancheninsider das B2B-Magazin auf mobilen Endgeräten wie Smartphones oder Tablet-PCs lesen – einfach, schnell und kostenfrei. Die zahlreichen Komfortfunktionen der App ermöglichen jedem Leser eine individuell optimierte Lektüre. Probieren Sie es aus!

Media Information

Download Media Information 2018 für Ihre Anzeigen im InnoTrans REPORT (PDF, 2,6 MB)

Für Ihre Pressearbeit können Sie gerne die Logos der InnoTrans verwenden, die wir Ihnen hier in verschiedenen Formaten anbieten.

Ausgaben