Navigation | Seiteninhalt | Zusätzliche Informationen

Seiteninhalt

Kontakte auf höchster Ebene - Executive Tours

Persönliche Kontakte sind gerade im Zeitalter der Digitalisierung unersetzlich. Insbesondere das Anbahnen von Geschäftsbeziehungen über das Internet erlebt einen regelrechten Boom. Dabei ist ein echter persönlicher Kontakt in der Regel mehr wert als ein virtueller.

Alle zwei Jahre trifft sich die Welt der Schienenverkehrstechnik auf der InnoTrans für vier Tage in Berlin. Nutzen Sie diese Chance und besuchen Sie Ihre Geschäftskunden oder Ihre langjährigen Zulieferer oder auch neue potentielle Partner persönlich.

Bei der Gelegenheit möchte Ihnen die InnoTrans am Freitag, den 25. September 2020 zwischen 09.00 – 14.00 Uhr einen exklusiven individuellen Rundgang nach Ihren Wünschen anbieten, die Executive Tours.

Ausgewählte CEOs oder Vertreter auf Executive-Level haben die Möglichkeit an diesem individuellen Messerundgang auf höchster Ebene (inkl. medialer Begleitung) teilzunehmen.

Stimmen der Teilnehmer aus 2018:

Executive Tours

„Der Rahmen, den diese Veranstaltung bietet, ist phänomenal. Als Intel sind wir auf die besten Computer- und Verbindungslösungen spezialisiert. Auf der InnoTrans habe ich einige unserer Partner besucht, die diese Lösungen in ihren Produkten verwenden und ausstellen. Ich bin sehr glücklich mit der Qualität, dem Rahmen und der Präsenz unserer Partner hier. In einer kurzen Zeit kann man auf der InnoTrans die neusten Technologien und Geschäftsmodelle aus allen Ecken der Welt kennenlernen. Es gibt viele Gelegenheiten, mit Partnern zu interagieren. Tiefgehende Gespräche finden hier sehr schnell statt, was eine großartige zeitliche Investition für mich und mein Team bedeutet.“

Sameer Sharma, General Manager (New Market Development/ Smart Cities) für IOT Solutions, Intel

“Das Thema Future of Mobilty wird auf der InnoTrans erlebbar gemacht. Ich konnte mir einen guten Überblick verschaffen und wertvolle Kontakte knüpfen – eine interessante und wichtige Messe.“

Adebayo Onigbanjo, Senior Director Business Operations, Transport Intelligence General Electric

„Ich bin seit diesem Geschäftsjahr für den Bereich Utilities, Services, Transport & Retail verantwortlich und deswegen ist das mein erster Besuch auf der InnoTrans. Wir sind hier, weil unsere Kunden hier sind und weil wir genau hier auch am Puls sind und uns mit unseren Kunden austauschen können. Die Messe hat für uns sehr große Wichtigkeit, daher sind wir auf der InnoTrans auch mit einem eigenen Stand vertreten. Wir wollen zum Beispiel besser verstehen, wer setzt momentan auf welche Themen bei der Digitalisierung, was sind zukünftige Trends und wo können wir Mehrwerte bringen.“

Florian Richter, Senior Director, Head of Utilities, Services, Transport & Retail, Fujitsu

„Unsere Firma ist bereits zum achten Mal und ich bin seit 2010 zum fünften Mal auf der Messe mit dabei. Die InnoTrans ist für uns extrem wichtig, weil man hier global alle Betreiber, Hersteller und Anbieter trifft, die es auf dem Markt gibt. In diesem Sinne ist es die Messe, wo man dabei sein muss. Dabei ist es für uns toll, dass der Bereich Innenausstattung über die Jahre immer mehr und mehr gewachsen ist, weil auch die Wertschätzung seitens der Kunden zunimmt. Und deswegen ist es die beste Messe, die es gibt für uns.“

Mark Pfeiffer, Director of Sales, Lantal Textiles AG

Kontakt

Jana Zöllner
T: +49 30 3038 2095
F: +49 30 3038 2190
jana.zoellner@messe-berlin.de

Executive Tour 1
Executive Tour 2