Navigation | Seiteninhalt | Zusätzliche Informationen

Seiteninhalt

Was ist neu? Wir zeigen es Ihnen.

Neuigkeiten aus erster Hand erfahren Fachbesucher und Journalisten bei den täglich angebotenen Neuheitenrundgängen. An den Messeständen werden die Teilnehmer von hochrangigen Vertretern der Unternehmen erwartet. Dort erfahren sie alles über die Innovationen und Weltpremieren auf der InnoTrans. Natürlich besteht auch die Möglichkeit, Fragen zu stellen.

Die Rundgänge wurden zur InnoTrans 2018 mehrmals täglich angeboten, umfassten zehn Stationen und dauerten etwa 90 Minuten. Fremdsprachige Fachbesucher oder Journalisten wurden mit einem Headset für Simultanübersetzungen ins Englische ausgestattet. Jeder Teilnehmer erhielt ein Handout, in dem noch einmal die wichtigsten Informationen zu den besuchten Neuheiten festgehalten wurden.

Weitere Informationen zu den Neuheitenrundgängen zur InnoTrans 2020 veröffentlichen wir an dieser Stelle zu einem späteren Zeitpunkt.

S-9384-G