Finden Sie die Zukunft Ihres Unternehmens auf der InnoTrans

Juli 2020

Bild

Die Zukunft der Mobilität stellt viele Unternehmen vor spannende Herausforderungen. Um den Wandel der Mobilität erfolgreich zu meistern, sind Unternehmen auf innovative Impulse des Branchennachwuchses angewiesen.

Neues Konzept stellt Bewerber in den Fokus

Auf der InnoTrans kann Ihr Unternehmen beim Eurailpress Career Boost am Mittwoch, 28. April, von 14 – 16 Uhr auf der Talent Stage in Halle 21e, den passenden Nachwuchs einfach und unkompliziert finden. Das neue Recruiting-Format bietet je fünf Bewerbern aus fünf Kategorien (Technische Berufe, Ingenieure, IT-Experten, betriebliche Berufe und kaufmännische Berufe) die Chance, sich in 90 Sekunden potentiellen Arbeitgebern vorzustellen. Danach erhalten Sie die Gelegenheit, drei Fragen an den jeweiligen Bewerber zu richten. Talent Scouts der Unternehmen müssen sich nicht gesondert für den Eurailpress Career Boost anmelden. Sie können nach den Pitches am 28.04. die Bewerber direkt im RecruitingLAB auf dem InnoTrans Campus in Halle 21e ansprechen. Wir freuen uns auf Sie.
www.eurailpress.de/careerboost