InnoTrans Report

B2B-Magazine for the Railway Industry

Zu unserem Presseservice gehört neben dem laufend aktualisierten Pressebereich auch der InnoTrans Report. Die Branchenzeitschrift erscheint inzwischen im 18. Jahrgang und erreicht mit etwa 225.000 Exemplaren in drei Sprachversionen Leser in der ganzen Welt. Aktuelle Informationen zur Entwicklung der Bahnbranche, zu Produktneuheiten und verkehrspolitischen Hintergründen – all das bietet der InnoTrans Report den Lesern.

NEU: Der InnoTrans Daily in der InnoTrans Report App

Auch während der InnoTrans auf dem neuesten Stand sein? Das gelingt Ausstellern und Fachbesuchen mit der InnoTrans Report App. Vom 18. bis 21. September finden die Messegäste hier den offiziellen InnoTrans Daily als pdf. Dieser informiert seine Leser während der Messelaufzeit täglich über Messe-Topthemen, Branchen- und Produkt-Highlights sowie relevante Termine.

In Form eines Newsletters wird der InnoTrans Daily morgens an registrierte Aussteller und Fachbesucher verschickt. Erhältlich ist der InnoTrans Daily als pdf ebenfalls über die Website.

Media Information

Download Media Information 2018 für Ihre Anzeigen im InnoTrans REPORT (PDF, 2,6 MB)

Für Ihre Pressearbeit können Sie gerne die Logos der InnoTrans verwenden, die wir Ihnen hier in verschiedenen Formaten anbieten.

NEUE InnoTrans Report App Version 2.2

Der InnoTrans Report steht auch als App und nun in der neuen Version 2.2 zur Verfügung. Mit dieser können interessierte Brancheninsider das B2B-Magazin auf mobilen Endgeräten wie Smartphones oder Tablet-PCs lesen – einfach, schnell und kostenfrei. Die zahlreichen Komfortfunktionen der App ermöglichen jedem Leser eine individuell optimierte Lektüre. Probieren Sie es aus!

Ausgaben