International Press Circle

Der International Press Circle ist die exklusive mediale Auftaktveranstaltung für Pressevertreter aus dem In- und Ausland am Vortag des ersten Messetags.

Das kompakte Format bietet den Medienvertretern einerseits exklusiven Zugang zur weltweiten Schienenverkehrskompetenz in Bezug auf regionale und globale Mobilitätsfragen sowie in einem vierzigminütigen Networking Brunch die Gelegenheit zum persönlichen Austausch mit den anwesenden Geschäftsführern der internationalen Schienenverkehrsindustrieverbände, welche auf der InnoTrans die Leistungskraft ihrer jeweiligen Länder präsentieren. Anschließend findet eine Innovation Press Tour zu den Produktneuheiten auf dem weltweit einzigartigen Gleis- und Freigelände sowie dem Bus Display statt.

Der International Press Circle findet statt am:
Montag, 17. September 2018, 11.00 Uhr, Pressezentrum, Halle 6.3

Ab 10.30 Uhr Eintreffen der Gäste und Journalisten
11.00 Uhr Begrüßung
11.20 Uhr Networking Brunch
12.00 Uhr Innovation Press Tour
14.00 Uhr Ende

Bitte nehmen Sie zur Kenntnis, dass am Tag des International Press Circle noch keine Vorort-Akkreditierung möglich sein wird. Wir möchten Sie bitten, sich online für die Veranstaltung zu akkreditieren.

Ihr Weg zum International Press Circle (PDF, 230,6 kB)

Gastgeber & begrüßende Verbände

Teilnehmende Verbände