Navigation | Seiteninhalt | Zusätzliche Informationen

Seiteninhalt

HackTrain Hackathon powered by InnoTrans

Der HACKTRAIN ist eine Initiative die technische Innovationen in der Mobilitätsbranche vorantreiben soll. Sie bringt junge Innovatoren aus der ganzen Welt zusammen, um einige der größten Herausforderungen im Schienenverkehr innerhalb von 48 Stunden durch den Einsatz von Daten und Technologie zu lösen.

Der erste HackTrain Hackathon powered by InnoTrans war ein unvergleichlicher Technologie-Marathon über vier Tage, zu dem die absolute Elite der Entwickler, Designer und Unternehmensgründer aus der ganzen Welt eingeladen wurde, um die digitale Verkehrsbranche aufzumischen.

Am Tag eins wurden Teams gebildet, die innerhalb von wenigen Stunden Lösungen für die größten Herausforderungen des Schienenverkehrs in Form von Apps, Software und Websites entwickelten, um sie dann der Branche vorzustellen.

Wir sind gespannt auf die kommende InnoTrans und einen neuen HackTrain powered by InnoTrans!

Weitere Informationen finden Sie hier zu einem späteren Zeitpunkt.

Und so war's:

Kontakt

River Tamoor Baig
Hack Partners Ltd.
river@hackpartners.com
www.hackpartners.com

Lena Ritter
Produktmanagerin InnoTrans
lena.ritter@messe-berlin.de